Unser Leitbild

Ich lege großen Wert auf eine angenehme Gesprächsatmosphäre und ausreichend Zeit für meine PatientInnen.

Das war unter anderem für mich der Anlass, von der Kassenpraxis in die Wahlarztpraxis zu wechseln.

In meiner Praxis erhalten PatientInnen ausführliche Beratung, gemeinsam planen wir die passende und bestmögliche Therapie, unter Einbeziehung und Abwägung aller Vor- und Nachteile, die sich daraus ergeben.

Viele meiner PatientInnen suchen nach einer Alternative zu Medikamenten: in manchen Fällen kann dies eine Behandlung mit der repetitiven transkraniellen Stimulation (rTMS) sein.

Im Überblick:

  • Angenehme Gesprächsatmosphäre
  • Ausführliche Beratung und Planung, detaillierte Aufklärung
  • Ausreichend Zeit für PatientInnen
  • Wahrung der ärztlichen Schweigepflicht, Verschwiegenheit
  • Alternativen zur Medikation: Viele PatientInnen suchen nach Alternativen zu Medikamenten. Dies kann (ergänzend) eine Behandlung mit rTMS sein.

„Ziel der Behandlung ist ein zufriedeneres Leben und die nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität für meine PatientInnen“